četrtek, 22. oktober 2009

TIERE

Hier siehst du eine Tierbeschreibung: DER LÖWE

Noch ein Löwe-Video


Kleine Hilfe: TIERLEXIKON

Jetzt eure Aufgabe: beschreibt ein Tier
(za opis živali je dovolj nekaj stavkov)

8 komentarjev:

  1. Der Faultier(lenivec)

    Der Faultier ist Faul.
    Der Faultier liebt Schiafen.

    Ksenija Vogrin

    OdgovoriIzbriši
  2. Die Scglange ist schlecht.Sie mag Mause.Sie wohnt in Africa.

    OdgovoriIzbriši
  3. Tiger!!
    Tiger ist orange und schwarz farbe.
    Tiger ist Großten reprasentative katze,
    wachsen kenn,bis 230cm.
    Tiger ist ein Saugetir.

    OdgovoriIzbriši
  4. TIPPS FÜR EIN REFERAT: Thema 'Tiere'
    In einem Referat über ein Tier beantworte ich diese Fragen:
    􀁣 Wie heißt das Tier?
    􀁤 Zu welcher Tierfamilie gehört das Tier?
    􀁥 Wo lebt das Tier?
    􀁦 Wie sieht das Tier aus?
    􀁧 Hat es Besonderheiten (Größe, Gewicht oder andere Merkmale)?
    􀁨 Wovon ernährt sich das Tier?
    􀁩 Gibt es etwas Besonderes im Verhalten des Tieres?
    􀁪 Thema ‚Nachwuchs‘
    􀁫 Was beeindruckt mich besonders an diesem Tier?
    􀁬 Bild oder Bilder des Tieres

    OdgovoriIzbriši
  5. hallo!!!!

    ich bin Sandi und ich bin 13 Jahre alt ich lebe in Benedikt das ist in slowenia
    meine beste freunde sind Amadej und Davorin ich habe eine Schwester Doroteja und ein Bruder Matic
    wir haben ein grünes haus in der wir leben mein MSN ist sandi.p3000@hotmail.com und meine telefon numer ist 051-868-776..


    grüße Sand

    OdgovoriIzbriši
  6. die Henne sind zu 1,7kg schwer sie können bis zum 31 Zentimeter Gros sein An tag Legen sie bis zum 2 bis 3 aja

    OdgovoriIzbriši
  7. Der WURM ist klein.Der Wurm liebe Obst.

    OdgovoriIzbriši