torek, 20. oktober 2009

E-Mail Freunde

Auf letternet.de / http://www.brieffreunde.org/ hast du Briefefreunde gefunden.
Wie sieht dein E-Mail aus?

4 komentarji:

  1. hallo!

    Ich Ksenija,13 jahre alt,wohne in Benedikt.Ich spreche Slowenisch.Meine hobby sind Volleyball, Football,Basketball.Ich nabe drei schwevstern und zwei Bruder. Das name Anamari, Sara, Doroteja, Rok, Sandi.Ich mag einen Schokoriegel, einen Joghurt, einen Apfel, eine Tafel Schokolade, eine Banane, ein Kasebrot, ein Wurstebrot. Meine telefone number ist:040/552/933. Meine lieblings ist Sport, Musik, Kunst, Mathematik, Ethik, Slowenisch,und Deutsch.

    Gruße!

    OdgovoriIzbriši
  2. Hallo!Ich bin Patricija und ich bin 13.Ich wohne in Lenart.Das liegt in Slowenien.Ich habe einen Bruder.Ich habe einen Hund und drei Schildkrote.
    Meinen hobbies sind Rock Musik,Fußball,Computer spiele und Fernsehn.

    Gruße Patricija!

    OdgovoriIzbriši
  3. Hello!Ich bin Monika und ich bin 13.Ich wohne in Benedikt.Ich habe einen bruder.Er heißt Rok.Ich habe eine Kaze.Meinen hobbies sind Fußball und Fernsehn.Ich mag einen Joghurt und einen Apfel.

    OdgovoriIzbriši
  4. hallo!!
    Ich bin Tea.Ich bin 13 jahre alt.Ich wohne in
    Benedikt.Meine Hobby sind: footbal,Lernen..
    Ich mag:einen Apfel,eine Limonade,enie Birne und
    ein wasser.Mein besten Freunde sind: Sandra ,Eva, Ksenija,Monika,Patricija.Meine telefone number ist:000-123-456.Meine lieblings ist:Slowenisch, Sport und Mathematik.
    TEA

    OdgovoriIzbriši